HOT BLEND
chilli Cracker Mischung

Glas (Eckig) 50g

Preise sichtbar nach Anmeldung

Glas (Rund) 50g

Preise sichtbar nach Anmeldung

ZIP-Beutel 400g

Preise sichtbar nach Anmeldung

Vorratspackung 2kg

Preise sichtbar nach Anmeldung

ALU-Dose 50g

Preise sichtbar nach Anmeldung

PET-Dose 75g

Preise sichtbar nach Anmeldung

Schachtel 50g

Preise sichtbar nach Anmeldung

Membrandose klein 50g

Preise sichtbar nach Anmeldung

Membrandose groß 500g

Preise sichtbar nach Anmeldung
Zutaten:

ERDNUSS, WEIZEN, Pflanzenöl, Reis, Salz, SOJA, MALZsirup, MALZdextrin, Stärke, Zucker, chilli, Seetang, Knoblauch, Zwiebel, Farbstoffe: E150, E129, E110, E124, E102, E160c, Geschmacksverstärker: E627, E631, Vitamin E. Kann Spuren von SESAM und NÜSSEN enthalten. Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

Hinweis:

Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.

Beschreibung

Darf's ein wenig mehr sein?

Die verschärfte Version unseres HOUSE BLEND Snack-Mixes. Für alle, denen unsere beliebte und bewährte Hausmischung noch nicht speziell genug ist, haben wir dieser Mischung feurige, knackige chilli-Cracker hinzugefügt. Gemeinsam mit den perfekt gesalzenen Erdnüssen und den auf traditionell japanische Art in Form gebrachten, leckeren Reiscrackern, sind die knusprigen chilli-Ravioli eine perfekte Ergänzung, auf die wir zu recht sehr stolz sind. Die ohnehin schon ausgewogene Mischung wird so für chilli-Liebhaber zu einem äußerst interessanten Snackerlebnis.

Feurige Variation von chillicrackern, gesalzenen Erdnüssen und süß-pikanten Reiscrackern

Salzig, süß und scharf, klingt nach dem perfekten Mischungsverhältnis für einen Lieblingssnack! Wenn dazu noch Erdnüsse, Cracker in Form einer Ravioli und Japanische Reiscracker kommen, kann einem schon beim puren Gedanken daran das Wasser im Mund zusammenlaufen. Wie bei jeder anderen Snackmischung auch, haben wir uns von klassischen, gesalzenen Erdnussmischungen inspirieren lassen und festgestellt: da geht noch mehr. Aber nicht zuviel. Eben das genaue Mischungsverhältnis von salzig, scharf und dezenter Süße. Jede Komponente hat hier ihre eigene Stärke, die dadurch unterstützt wird, das sich die jeweiligen Aromen gegenseitig pushen und einzelne nicht überdecken.

Unsere Hausmischung, feurig aufgepeppt

Für chillifans ein Knaller: knackig, luftige chilli-Ravioli in deren Innerem - ähnlich einer Auster - eine leckere Erdnussperle darauf wartet entdeckt zu werden. Die salzigen Erdnüsse und äußerst dekorativen Reiscracker in Form einer Blüte runden das Erscheinungsbild dieses mehr als gelungenen Snacks komplett ab. Aufgestellt im Büro, beispielsweise, wirst Du garantiert zum magischen Anziehungspunkt der Kollegen. Wer einmal zugreift, bekommt nicht genug davon. Mit dem HOT BLEND als Partysnack heizt Du innerhalb von kürzester Zeit die Stimmung an. Als Geschenk, in Verbindung mit einer guten Flasche Rotwein, chic verpackt in einer unserer Gläser oder Aludosen, wirst Du ganz bestimmt Freude bereiten und Geschmack beweisen.